Donnerstag, 24. Mai 2012

Osoyoos, in der Wüste Kanadas

Nachdem ich noch ein paar Tage in Vancouver verbracht hatte und meine Siblings verabschiedete, zog es mich wieder raus in die Wildniss.

Mein nächster Halt ist in der Wüste Kanada. Schön warm, habe ich mir sagen lassen. Als ich nach einigen Campings ändlich ein guter erwischt hatte, stellte ich mein Zelt auf und nahm bei gespürten 28°C in der Sonne ein kaltes Bad.

Als ich dann am späteren Abend mein Philadeliphia zärtlich auf das frischgeschnittenen Brot strich, quatschte mich einer meiner Nachbarn an. Er lud mich dann spontan zu einem Bier ein. Die Runde wurde immer grösser, bis dann ca. 40 Personen um ein Gas-Feuer sahsen, lecker Bierschen trinkten und über die Amerikaner spotteten.
Mein Abend endete mit Chapitan Morgan und 5 betrunkenen Familienvätern (4 davon waren Polizisten). Ich kroch in meinen Schlafsack und die Väter mussten noch ihre Freunde wecken...

Am nächsten Morgen siegten dann die Wolken gegen die Sonne, das Wasserskifahren, zu welchem ich eingelanden worden bin, fand leider nicht statt.
Ich packte meine sieben Sachen, ehhmm näi 6, und folgte der Sonne in Richtung Norden.

Die linken beiden Boote sind die meiner Nachbarn.

Das sind dann auch bereits alle Fotos... während dem Campen ist es schwierig die Kamera aufzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen